Herzlich Willkommen

Seit dem 06.03.2014 darf ich Euch nun auf meiner neuen Plattform begrüßen. Schon lange war der Ersatz meiner alten Homepage geplant, um das Design und die Seite im Allgemeinen interessanter zu gestalten.
Zwischen Bachelor- und Masterstudium habe ich nun einige Zeit gefunden, um mich intensiver damit zu beschäftigen.

Ein Großteil ist von mir selbst konzipiert und programmiert, besonders viel Arbeit habe ich in die Erstellung meines Logo gesteckt – eine Kombination aus Notenschlüssel und meinen Initialen. Natürlich freue ich mich aber auch über jegliche konstruktive Kritik.

Als Tipp möchte ich noch den Menüpunkt „Hörbeispiele“ hervorheben, unter welchem Ihr eine Eigenkomposition von mir findet. Viel Spaß !

Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.