Orgelkonzert für sanierte Orgel

Gestern habe ich zusammen mit vier weiteren Organisten beim Orgelkonzert in der evangelischen Kirche Neunburg vorm Wald mitgewirkt (Stadtpfarrer Stefan Wagner, Florian Sorgenfrei, Aurel von Bismarck, Valentin Lennert und Matthias Eckel-Binder, von links). Nach der notwendigen Sanierung erklingt die Orgel nun wieder in wunderbarem Klang, der Erlös des Konzerts kommt der durchgeführten Orgelsanierung zugute.

Mein Programm bestand aus zwei Stücken von Bach und Langlais, die ich bereits beim Wettbewerb gespielt hatte sowie die Toccata in h-moll von Eugène Gigout.

Das Konzert hat viel Spaß gemacht und ich danke allen Zuhörern recht herzlich für ihr Kommen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.