Sorgenfrei Meets Lottner 2016 – Ankündigung

Sorgenfrei Meets Lottner
Eine Zeitreise vom Barock bis in die Moderne24.01.2016 / 17:00 Uhr
Evangelische Kirche Oberviechtach

– Eintritt frei –

Kommenden Januar ist es endlich so weit!

Schon lange habe ich den Wunsch ein Konzert zu gestalten. Nun habe ich mit David, Jonas, Felicitas und Alexander vier engangierte Musiker gefunden, mit denen ich das alles verwirklichen kann.

Das Konzert soll dabei einen Rahmen spannen von älterer Musik aus dem Barock, über Romantik, bis hin zu Stücken aus dem 20./21. Jahrhundert (Kurt Weill, Sinatra, Coldplay) oder auch Filmmusik.

Zu hören gibt es eine Vielzahl an Instrumenten (Orgel, Klavier, Gitarre, Trompete, Percussion), verstärkt durch gesangliche Fülle von unserer Sopranistin und unserem Tenor.
Zu viel wird natürlich noch nicht verraten, ein Großteil des Programms steht allerdings schon und wir sind bereits fleißig am Üben. Lasst euch überraschen!

Der Eintritt ist frei, Spenden sind gerne willkommen!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das Konzert und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Hier der Link zu unserer Facebook-Veranstaltung 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.