[:de]

Auch hier möchte ich mich im Namen von uns fünf Musikern nochmals ganz herzlich für euren Besuch bedanken!

Uns hat es wahnsinnig Spaß gemacht vor euch in „ausverkaufter“ Kirche spielen zu dürfen. Es war ein ganz besonderer Abend!

Ein besonderes Dankeschön ergeht an die Evangelische Kirchengemeinde Oberviechtach-Schönsee rund um Pfarrer Dr. Harald Knobloch, Fotographin Tanja Kraus, Moderator Johannes Lohrer und die Presse vertreten durch Udo Weiß!

An dieser Stelle der Online-Link für alle, die nicht dabei sein konnten oder einfach nochmal alles nachlesen wollen:

Musikalisches Event der Extraklasse (Quelle: Oberpfalznetz)

Herzliche Grüße 
[:]

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert