[:de]

Sorgenfrei Meets Lottner
Von der Freiheit in der Musik
22.01.2017 / 17:00 Uhr
Evangelische Kirche Oberviechtach
– Eintritt frei –

Es ist wieder so weit!

Nach der ersten Ausgabe von „Sorgenfrei Meets Lottner“ geht die Konzertreihe nun in die zweite Runde!!

Wir haben uns wieder auf die Suche nach interessanten und anspruchsvollen Stücken gemacht. Auch dieses Mal umfasst das Programm sowohl ältere Musik aus dem Barock, über Romantik, bis hin zu Stücken aus dem 20./21. Jahrhundert (Norah Jones, Coldplay, uvm.) oder auch Filmmusik.

Zu hören gibt es eine Vielzahl an Instrumental- und Gesangsformationen (Sopran, Tenor, Trompete, Gitarre, Klavier, Orgel, Percussion). Zu viel verraten wir noch nicht, ein Großteil des Programms steht allerdings schon und wir sind wieder fleißig am Üben. Lasst euch überraschen!

Der Eintritt ist frei, Spenden sind gerne willkommen!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf das Konzert und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Hier der Link zu unserer Facebook-Veranstaltung 

[:]

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert